4. Jahrestagung Forum Primar

26.02.2019 | 10:00 bis 16:00 Uhr | PH Kärnten, Standort Hubertusstraße

Das FORUM PRIMAR ist eine Austausch- und Vernetzungsplattform aller Lehrenden in den Lehramtsstudien für die Primarstufe der Pädagogischen Hochschulen Burgenland, Kärnten, Steiermark und der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule Graz im Entwicklungsverbund Süd-Ost.

Das FORUM PRIMAR wurde im Jahr 2016 gegründet, um die Forschung und Entwicklung im Bereich der Primarstufe überinstitutionell zu fördern. Das FORUM PRIMAR bietet den Fach- und Schwerpunktbereichen der Primarstufe in der Verbundregion Süd-Ost einen Begegnungs- und Diskursraum, um wissenschaftliche und professionsorientierte Expertisen in den Fachforen Mathematik, Deutsch, Lebende Fremdsprache, Sachunterricht NAWI, Sachunterricht GEWI, Musikerziehung, Bildnerische Erziehung, Werkerziehung, Bewegung und Sport sowie Inklusive Pädagogik, Elementarpädagogik und Mehrsprachigkeit sichtbar zu machen und weiter zu entwickeln.

Die 4. Jahrestagung des FORUM PRIMAR widmet sich dem Wirkungsbewusstsein des kooperativen Forschens in den Fachdidaktiken und Schwerpunkten der Primarstufe.

Weitere Informationen zum FORUM PRIMAR finden Sie unter:

www.forum-primar.at

Einladung mit Programm