Sie sind hier: Fortbildung > Anmeldung zu Fortbildungsseminaren > 
DeutschEnglish

Anmeldung zu Fortbildungsveranstaltungen

In der folgenden Anleitung finden Sie Details zur An- und Abmeldung, Fallbeispiele zur optimierten Lehrveranstaltungssuche und Hinweise zum Dienstauftragsverfahren (DAV), soweit es Sie als LehrerIn bei der Anmeldung betrifft.

Anmeldung zu Fortbildungsveranstaltungen

WICHTIG!

Anmeldungen in PH-Online erfolgen während des Befassungszeitraumes (DAV) grundsätzlich auf Wartelisten!

Nach Abschluss des Befassungszeitraumes, nach 15 Werktagen, erfolgt auf Grund der sich ergebenden Reihung die Zuteilung von Fixplätzen.

TeilnehmerInnen erhalten alle Verständigungen wie Fixplatzzusagen, Reihung auf Warteliste, Absagen, Terminänderungen etc. ausschließlich auf ihre persönliche E-Mail-Adresse zugestellt, die sie bei der Registrierung in PH-Online angegeben haben.

Dieses E-Mail-Konto sollte regelmäßig auf neue Nachrichten überprüft werden, eventuelle Adressänderungen müssen in Eigenverantwortung eingepflegt werden!