Ehrenmitgliedschaft

der Universität Lettland, Ehrung für Mag. Dr. Pia-Maria Rabensteiner, BEd

Mag. Dr. Pia-Maria Rabensteiner, BEd erhielt am 3.10.2015 aufgrund ihres internationalen Engagements bezüglich der Zusammenarbeit mit der Universität die Auszeichnung "EHRENMITGLIED DER UNIVERSITÄT LETTLAND"- "HONORARY FELLOW OF THE UNIVERSITY OF LATVIA".

Fotos der Akademischen Feier in Riga zur Ehrung von Frau Mag. Dr. Pia-Maria Rabensteiner, BEd anlässlich der Ernennung zum Ehrenmitglied der Universität Latvia finden Sie hier

Kollegin Rabensteiner wird im Rahmen des International Meetings 2015 an der Pädagogischen Hochschule Kärnten zur Ehrenmitgliedschaft offiziell gratuliert.

Die Einladung können Sie hier downloaden.

Mag. Dr. Pia-Maria Rabensteiner, BEd leitet an der Pädagogigschen Hochschule Kärnten - Viktor Frankl Hochschule die Servicestelle "Bildungskooperationen und internationale Kontakte".