Bernarda Volavšek hielt einen Vortrag in der Sektion „Language, Literacy and Educational Policies"

im Rahmen der 3. internationalen Konferenz auf Zypern

Die 3. Internationale Konferenz zum Thema „Literarität und moderne Gesellschaft: Identität, Texte, Institutionen/Literacy and Contemporary Society: Identities, Texts, Institutions” fand in Zypern statt. Die Pädagogische Hochschule Kärnten war durch  Bernarda Volavšek Kurasch vertreten. Sie hielt im Rahmen der Konferenz einen Vortrag in der Sektion „Language, Literacy and Educational Policies“. Dabei fokussierte sie den Blick auf die organisatorischen Rahmenbedingungen des Minderheitenschulgesetzes in Kärnten und deren Einfluss auf die Arbeitsbedingungen der Slowenischlehrer_innen in den (Neuen) Mittelschulen.

Fotokennung: T. Vučajnk