Jugendbeteiligung und Demokratisierung im Zeitalter der Beschleunigung: Historische Reflexion - Gegenwartsanalysen - Zukunftsperspektiven

Wissenschaftsveranstaltung im Rahmen CARINTHIja 2020 | ONLINE: 09.-11.11.2020

Die Tagung "Jugendbeteiligung und Demokratisierung im Zeitalter der Beschleunigung: Historische Reflexionen - Gegenwartsanalysen - Zukunftsperspektiven" findet vom 9.-11.11. 2020 statt. Der Auftakt hätte eigentlich am 9.11.2020 an der Pädagogischen Hochschule Kärnten - Viktor Frankl Hochschule stattfinden sollen. Die weiteren zwei Veranstaltungstage wären an der Fachhochschule Kärnten (Standort: Feldkirchen) bzw. im Stadtsaal Feldkirchen ausgetragen worden. Wegen COVID-19 werden die Veranstaltungen nun online durchgeführt. Im eingerichteten Blog der Fachhochschule Kärnten erhalten Sie alle aktuellen Informationen - auch zur Anmeldung, die noch bis Ende Oktober 2020 möglich ist.

Im Dienst stehende Lehrerinnen und Lehrer können sich in PH-Online unter der Veranstaltungsnummer F2LW01B037 anmelden.

Diese Wissenschaftsveranstaltung findet im Rahmen "100 Jahre Kärntner Volksabstimmung. Ein Land in Zeitreisen und Perspektiven" statt.

Flyer (Achtung: Hier sind noch die ursprünglich geplanten Austragungsorte angeführt)

Postkarte (Achtung: Hier sind noch die ursprünglich geplanten Austragungsorte angeführt)