Nachlese zu: Begabungen fördern, Schule gestalten und entwickeln

11. Bundestagung zur Begabungsförderung | 19.11.2020 | 13:30 - 17:00 Uhr - ONLINE

Fast 100 Personen aus dem pädagogischen Feld haben das Angebot des Organisationsteams des Instituts für Fachwissenschaft, Fachdidaktik und Pädagogik der Sekundarstufe Allgemeinbildung genutzt und an der alternativen Durchführungsform der 11. Bundestagung teilgenommen.

Auch wenn eine ZOOM-Konferenz die Atmosphäre einer Präsenzveranstaltung nicht ersetzen kann und das persönliche Gespräch viel zu kurz kommt, so war es dennoch eine sehr gelungene Veranstaltung.

Zur Erinnerung finden Sie hier noch einmal das Programm und als Nachlese die Präsentationsunterlagen der Referentinnen und des Referenten:

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den Referentinnen und beim Referenten für das Bereitstellen der Unterlagen.