Die PHK hat den ERASMUS+ AWARD 2020 Bildung, Bereich Hochschulbildung gewonnen!

Wir bedanken uns für die Anerkennung!

Die österreichischen NationalagenturErasmus+ Bildung zeichnete heuer zum sechsten Mal Projekte von herausragender Qualität aus. Die Pädagogsiche Hochschule Kärnten war neben der Fachhochschule Salzburg und der Universität Graz im Bereich „Mobilitätsprojekte Hochschulbildung“ nominiert. Das Erasmus+ Projekt KA 107, das konkret die internationale Bildungskooperation zwischen der PHK mit Partnerinstitutionen in Chile und der Ukraine umfasst, wurde von einer internationalen Jury ausgewählt. Federführend für die PHK verantwortlich war Mag. Dr. Pia-Maria Rabensteiner, BEd. Sie leitete von 2007 bis September 2020 die Servicestelle Bildungskooperationen und internationale Kontakte an der PH Kärnten. Wir gratulieren allen, die dazu beigetragen haben, und freuen uns mit!

Die Verleihung des ERASMUS+Award 2020 Bildung erfolgte am 21.12.2020 virtuell