Aviso: Information, Beratung und Orientierung für Bildung für Beruf

Eine gemeinsame Veranstaltung der PHK mit der VWG | 13.01.2021 | 14:00 - 16:00 Uhr | ONLINE

Die Messe "IBOBB 2020" (IBOBB - Information, Beratung und Orientierung für Bildung und Beruf) bietet Lehrer_innen die Möglichkeit, sich zu informieren, sich  beraten zu lassen, um so neue Impulse für die Gestaltung ihres Unterrichts im Bereich Bildungs- und Berufsorientierung zu finden.
Es wird ein vielfältiges Angebot zum Thema Bildungs- und Berufsorientierung geboten: Es präsentieren sich verschiedene Institutionen und Initiativen. Kompetente Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner stehen den Besucherinnen Besuchern - auch Lehtamtsstudierende und Eltern sind herzlich willkommen - während der Messe zur Verfügung. Ali Mahlodji spricht zudem über "Führung neuer Generationen und wie man im Leben seinen Weg geht".

Organisiert wird diese Veranstaltung von der Volkswirtschaftlichen Gesellschaft (VWG) und der PHK.

Der Ausstellerkatalog

Die Anmeldung für im Dienst stehende Lehrpersonen erfolgt wie üblich über ph-online (Veranstaltungsnummer: F3LW01A120). Ihr Ansprechperson für etwaige Fragen ist Mag. Frank Telsnig, BEd (T: 0463/508508-3157 | frank.telsnig@ph-kaernten.ac.at

Die Anmeldung für Eltern und interessierte Personen, die nicht im Lehrbereich tätig sind, erfolgt bei Frau Eva Schuppe (T: 0590904-733 | E: eva.schuppe@wkk.or.at ), Volkswirtschaftliche Gesellschaft Kärnten.