Aviso: Elementarpädagogik

Informationsveranstaltung | 25.02.2021 | via ZOOM

"Durch die Bildung und Betreuung in elementarpädagogischen Einrichtungen wird der Grundstein für den Erfolg in der weiteren Bildungs- und Berufslaufbahn gelegt. Nicht zuletzt zeigen die empirische Bildungsforschung und -ökonomie klar auf, dass die ersten Bildungsjahre eines Kindes entscheidend für den weiteren Bildungsverlauf sind (...)." (Quelle: bmbwf)

Das Institut für Pädagogik und Didaktik der Elementar- und Primarstufe lädt Elementarpädagoginnen und Elementarpädagogen speziell am 25. Februar 2021 - CORONA-bedingt online - ein, sich über  Möglichkeiten und Bedeutungen elementarpädagogischer Aus- und Weiterbildung an der Pädagogischen Hochschule Kärnten - Viktor Frankl Hochschule zu informieren. Die Anmeldung zur Teilnahem an der Online-Informationsveranstaltung ist bis 24.02.2021 per Mail an elementarpaedagogik@ph-kaernten.ac.at möglich. Nach der Anmeldung erhalten Sie die Zugangsdaten zur Teilnahme.

Übrigens, wussten Sie, dass der 24. Jänner in Österreich als Tag der Elementarbildung genannt wird?

Fotokennungen: Adobe Stock