3. bvaeb-Symposium

in Kooperation mit der PHK, der Bildungsdirektion, dem Kärntner Gesundheitsfonds ua | 29.04.2021 | 14:30 - 17:30 Uhr via livestream

Das Thema der BVAEB Online-Symposien 2021 ist der Arbeitsplatz Schule, im Fokus stehen dabei vor allem "Gesund lehren, gesund führen, gesund leben". Die Pädagogische Hochschule Kärnten, die Bildungsdirektion Kärnten, die Servicestelle Gesunde Schule und der Kärntner Gesundheitsfonds unterstützen die Durchführung der Onlineveranstaltung am 29. April 2021 in Kärnten.

BVAEB-Symposium-Kärnten-Folder 29.4.2021.pdf

Bitte melden Sie sich unter Angabe der LV-Nummer F1LWALA095 direkt in phonline oder über die Direktion Ihrer Schule bei  andrea.zimmermann@ph-kaernten.ac.at an. Alle registrierten Teilnehmerinnen und Teilnehmer können sich nach der Veranstaltung über phonline ihre Teilnahmebestätigung ausdrucken.