Angst und Vertrauen in Supervision, Beratung, Schulentwicklung

Einblick - Durchblick - Ausblick | 19.-20.01.2023 | jeweils ab 09:00 Uhr | PH K, Standort Hubertusstraße

Ausschnitt aus der Einladung

"Wachsende Krisen halten in den letzten Jahren die Welt in Atem, sodass ein Zurück zu einer als vertrauensvoll imaginierten "Normalität" schwer möglich erscheint. Die Tagung möchte supervisorisch und beratend Tätigen Perspektiven vermitteln, wie sie in einer institutionellen, individuellen oder Teamdynamik der Angst Vertrauen erzeugen können." (Alice Ebenberger für das Organisationsteam)

Das Programm
Nähere Informationen auch zur Anmeldung

Die Fachtagung Einblick - Durchblick - Ausblick wird auch in diesem Studienjahr bereits zum siebentem Mal vom Team des Instituts Schulentwicklung und Führung in Kooperation mit der Österreichischen Vereinigung für Supervision und Coaching, ÖVS Kärnten durchgeführt.