Entwicklungsverbund Süd-OSt

Die neuen Lehramtsstudien www.lehramt-so.at

Die Pädagogische Hochschule Kärnten ist Mitglied des Entwicklungsverbunds Süd-Ost. Gemeinsam mit den Pädagogischen Hochschulen der Steiermark und des Burgenlandes, der Karl-Franzens-Universität Graz und der Alpen-Adria-Universität wurden gemäß der Pädagog/innenbildung NEU Curricula entwickelt.

Alle aktuellen Informationen des Entwicklungsverbundes Süd-Ost, auch zu den Studienmöglichkeiten (Lehramtsstudium Primarstufe, Lehramtsstudium Sekundarstufe Allgemeinbildung) und den Zulassungsbedingungen können Sie auf der gemeinsam eingerichteten Homepage nachlesen.

Gerne nehmen wir uns auch Zeit für ein persönliches Gespräch mit Ihnen: Nehmen Sie bitte Kontakt mit der Studien- und Prüfungsabteilung der Pädagogischen Hochschule Kärnten auf oder mit der Servicestelle Öffentlichkeitsarbeit der PHK.