Nachmeldungen zu Fortbildungsveranstaltungen

Nachmeldungen (Anmeldungen außerhalb der Anmeldezeiträume) sind ausschließlich über Ihre Schulleitung (Einhaltung des DAV - Dienstauftragsverfahrens) an das zuständige Institutssekretariat möglich. Siehe auch: Restplatzbörse

Wichtiger Hinweis zur Teilnahmebestätigung bei Fortbildungsveranstaltungen

Eine ordnungsgemäße rechtzeitige Anmeldung zu einer Lehrveranstaltung der Fortbildung über PH-Online wird vorausgesetzt, andernfalls kann eine Teilnahmebestätigung nicht erstellt werden. Anmeldungen im Nachhinein, d. h. nach dem Stattfinden der Veranstaltung, sind nicht möglich. Zeitgerechte Nachmeldungen vor dem Veranstaltungstermin sind davon nicht betroffen.

Datenpflege

Bei Adressänderungen (E-Mail, Adresse, Telefonnummer) bitte die korrekten Daten eintragen:

  • Visitenkarte / Arbeitsplatz
  • Studien-/Heimatadresse

Anleitung zum Aktualisieren Ihrer Mail-, Adress- und Telefondaten.

Bei Namensänderungen bitte ein Mail mit einem Scan des amtlichen Dokuments
an den Helpdesk der PH Kärnten

PH-Online - einheitliche Kennwörter österreichweit

Sollten Sie mehrere PH-Online-Accounts (Studierende/r der Fortbildung, Studierende/r der Erstausbildung, Bedienstete/r, Schulleiter/in (DAV), weitere PHn) besitzen, gilt für alle Accounts nur mehr das zuletzt eingegebene Kennwort.

Sollten Sie Ihr Kennwort vergessen haben, klicken Sie bitte hier.