Digitalisierungsstipendien des Landes Kärnten zum 6. Mal vergeben

05.12.2023 | Spiegelsaal der Landesregierung

Gruppenfoto

Studierende waren vom Land Kärnten eingeladen worden, ihre Arbeiten in den Kategorien Bachelor, Master, Dissertation bis 15. Oktober 2023 einzureichen.

Bewertet wurden die Arbeiten danach von einer Jury, die sich aus Vertreter:innen folgender Institutionen zusammensetzt: Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Fachhochschule Kärnten, Pädagogische Hochschule Kärnten, Industriellenvereinigung, Kärntner Wirtschaftsförderungs Fonds (KWF) und der Landesabteilung 1 – Informationstechnologie. Den Juryvorsitz hatte heuer die Pädagogische Hochschule Kärnten, vertreten durch Gerda Kysela-Schiemer.

Die feierliche Überreichung fand am 5. Dezember 2023 im Spiegelsaal der Landesregierung Kärnten in Anwesenheit von Landesrat Daniel Fellner statt.

Wir gratulieren den Gewinnerinnen und Gewinnern!

Fotokennung: LPD Kärnten/Bauer