Gesucht: Lehramtsstudierende für die Sommerschule 2024

Bewerbungszeitraum: 04.03. - 15.04.2024

Sujet über Sommerschule, Text und Foto von Studierenden

Das Projekt Sommerschule  bietet seit 2020 Schüler:innen in ganz Österreich die Möglichkeit, kostenfrei Lerninhalte des letzten Schuljahres zu wiederholen und sich auf das neue Schuljahr vorzubereiten. Heuer findet die Sommerschule in Kärnten vom 26. August bis 6. September 2024 statt.

Sie sind

• Lehramtsstudierende:r der des Bachelorstudiums Primarstufe im mindestens 5. Semester oder
  • Lehramtsstudierende:r der Sekundarstufe Allgemeinbildung im mindestens 5. Semester der Unterrichtfsfächer Deutsch, Englisch und Mathematik u/o Spezialisierung Inklusive Pädagogik oder
  • Studierende:r des Masterstudiums Primarstufe oder
  • Studierende:r des Masterstudiums Sekundarstufe Allgemeinbildung der Unterrichtfsfächer Deutsch, Englisch und Mathematik u/o Spezialisierung Inklusive Pädagogik

und möchten aktiver Teil der Sommerschule 2024 werden?

Dann informieren Sie sich hier über Bewerbung, Anmeldung, Informationen zu den Begleitlehrveranstaltungen! Ihre Bewerbung ist  ab sofort aber bis längstens 15. April 2024 möglich.

Fotokenung: Sujet des bmbwf