Sommerhochschule 2016

11.-14.7. und 5.-9.9.2016, Vorträge und Workshops, PHK Hubertusstraße

In den beiden Wochen der Sommerhochschule erwartet Sie wieder eine Vielfalt von spannenden und hochkarätigen Vorträgen sowie interessanten Workshopangeboten.

Im Juli 2016 (11. - 14. Juli) gibt es neue Formate wie das "Pädagogische Café", bei dem Sie in kleiner Runde mit der Referentin / dem Referenten die Vorträge vertiefen können und "Fit in den Morgen" - ein Angebot, welches Ihnen einen guten Start in den Fortbildungstag ermöglichen soll. Die Vorträge und Workshops stehen unter dem Motto: "bewusst abschließen - kompetent abschließen - Neu(es) denken."

Die Anmeldung (Nachmeldung) zu den Veranstaltungen im Juli ist noch möglich und erfolgt über Ihre Schulleitung per Mail an isabella.spenger@ph-kaernten.ac.at.

Im September 2016 (5. - 9. September) stehen die Vorträge und Workshops auch diesmal unter dem Motto: "bewusst anfangen - kompetent anfangen - fachlich/didaktisch anfangen". Sie sollen einen guten Start in das neue Unterrichtsjahr ermöglichen.

Das Programm können Sie hier downloaden!