Sommerhochschule 2017

Vorträge und Workshhops im September (04.09. - 07.09.2017)
Pädagogische Hochschule Kärnten, Standort: Hubertusstraße 1

Das neue Format der Sommerhochschule der Pädagogischen Hochschule Kärnten hat sich bewährt. Mehr als 1000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten 2016 bei den 44 durchgeführten Veranstaltungen begrüßt werden.

Termine:

• Sommerhochschule, Teil 1: 09.07. - 13.07.2017
  • Sommerhochschule, Teil 2: 04.09. - 07.09.2017

Für die Sommerhochschule 2017 warten auf Sie:

• Vorträge und Workshops  in der ersten Ferienwoche im Juli 2017, die die Möglichkeit bieten, das Unterrichtsjahr bewusst und kompetent abzuschließen, Neues zu denken und zu lernen.
  • Vorträge und Workshops der letzten Ferienwoche im September 2017, die durch das Motto "bewusst anfangen - kompetent anfangen - fachlich/didaktisch anfangen" klar umschrieben sind.

Sämtliche Veranstaltungen richten sich an interessierte Lehrerinnen und Lehrer aller Schulsparten, Schulleiterinnen und Schulleiter, Vertreterinnen und Vertreter der Schulaufsicht und auch an Studierende und Lehrernde.

Ein Tipp: Die Vorträge sind für alle interessierten Personen kostenfrei zugänglich.

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung  zu Veranstaltungen im Juli und September nun direkt bei Mag. Isabella Spenger (Leiterin des Organisationsteams). Sie nimmt sich auch gerne Zeit für die Beantwortung offener Fragen.