Variationen in Farbe und schwarz-weiß Schüler/innen der Praxisschule - Verbundmodell NMS stellen aus

Vernissage

04.05.2017 | 15:30 Uhr, PHK, Standort: Hubertusstraße 1, PH-Galerie

Die Pädagogische Hochschule Kärnten bietet Schulen aus Kärnten eine Plattform für das Sichtbarmachen kreativer Arbeiten, die im Rahmen der schulischen Arbeit entstehen. In der sogenannten PH-Galerie - entweder am Standort Hubertusstraße oder am Standort Kaufmanngasse - können Schülerinnen und Schüler mit ihren Lehrpersonen ihre Werke ausstellen.

Mag. Isabella Spenger und Mag. Roland Arrich und Dr. Ingrid Gasser zeichnen sich für die Pädagogische Hochschule Kärnten für die PH-Galerie verantwortlich.

Die aktuelle Ausstellung zeigt Werke von Schülerinnen und Schülern der Praxisschule - Verbundmodell Neue Mittelschule am Campus Hubertusstraße.

Bildkennung: Sonja Rautz