Einladung zum 10. Forschungstag

22.05.2017 | 09:00 - 16:40 Uhr | Pädagogische Hochschule Kärnten, Standort: Hubertusstraße 1, HS B

Das für den 10. Forschungstag unter der Leitung von VR Univ.-Doz. Dr. Gabriele Khan verantwortliche Organisationsteam ermöglicht Einblick in die Vielfalt der Forschung an der Pädagogischen Hochschule Kärnten:

Der Forschungstag startet  bereits um 9:00 Uhr im Hörsaal B und endet dort auch um 16:40 Uhr. Dazwischen erwarten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sieben Vorträge von Lehrenden der Pädagogischen Hochschule Kärnten und vier Poster-Sessions (drei von Studierenden und eine von Kolleginnen und Kollegen). Dazwischen bleibt Zeit für Austausch.

Im Rahmen des Forschungstages wird die 8. Forschungszeitung präsentiert. Sie gibt Einblick in Forschung an der PHK im Bereich der Primarstufe und Integration, Forschung im Bereich Kompetenzorientierung und  Rollenverständnis.

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (Anmeldung über ph-online unter der Veranstaltungsnummer F5AL01B120), Studentinnen und Studenten und Interessierte (Anmeldung per Mail an: ivana.anic@ph-kaernten.ac.at) sind zur Teilnahme herzlich eingeladen.