Schon gehört? Verschiedene Lösungswege zum Bruch als Anteil, beschrieben auf dem Hintergrund des Konzepts des Subjektiven Erfahrungsbereiches SEB von Bauersfeld

Podcastfolge mit Anne Fellmann

Die Pädagogische Hochschule Kärnten bietet Ihnen die Möglichkeit, einen weiteren Einblick in die umfangreiche (hier: Forschungs)Arbeit zu erhalten. Nehmen Sie sich die Zeit für das einführende Interview bzw. den vertiefenden Vortrag von Anne Fellmann.

Interview (07:24 min)
Vortrag (20:45 min)

In der aktuellen Ausgabe der Forschungszeitung (Ausgabe 11, S. 33 - 37) stellt Anne Fellmann ihr Forschungsprojekt, das zur Förderung von didaktischer Diagnosekompetenz beiträgt, vor. Der Titel des Artikels lautet: "Analyse von mathemathischen Denkwegen zur Grundvorstellung Bruch als Anteil - erhoben mittels klinischem Partnerinterview".