qualität.möglichkeiten&grenzen

12. Forum Unterricht | 10.03.2022 | ONLINE

"Schule muss ständig auf sich verändernde Bedingungen reagieren, um den Erwartungen von Schüler*innen und Erziehungsberechtigten gerecht werden zu können und um professionelles Handeln möglich zu machen. Dabei rücken Qualitätsentwicklung, Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung immer stärker in den Fokus des Bildungswesens. Doch lässt sich Qualität von Unterricht messen und was bedeuten Unterrichts- bzw. Schulqualität überhaupt? Mit dieser Frage beschäftigen sich namhafte Expert*innen beim 12. Forum Unterricht.  (Auszug aus dem Programm)

Freuen Sie auf die Vorträge von

Am Nachmittag diskutieren die Vortragenden des Vormittags gemeinsam mit  Barbara PITZER und Matthias Huber am Podium. Im Anschluss haben Sie Gelegenheit, in kleinen Gesprächsrunden mit den Vortragenden Erfahrungen auszutauschen und Inhalte zu vertiefen.

Das Programm im Detail

Richten Sie bitte Ihre Anmeldung per Mail an sabine.snieder@ph-kaernten.ac.at . Der Zugangslinkhttps://zoom.us/j/4907400111, Passwort: zoomphk20

Organisiert wird auch dieses Forum Unterricht wieder vom Institut für Schulentwicklung und Pädagogisch-Praktische Studien.