Mut zur Entscheidung

1. Forum Führung | 26.04.2022 | Stift St. Georgen/Längsee

"Was haben Menschen in Führungsverantwortung, mit wissenschaftlicher Expertise, mit Erfahrung aus der (Beratungs)Arbeit mit Führungspersonen zu diesem Thema zu sagen und welche Resonanzen ergeben sich im Dialog mit den Teilnehmer*innen des 1. Forums Führung?", heißt es in der Beschreibung zu dieser Veranstaltung.

Monika Kircher, Ilona Esslinger-Hinz, Peter Allmeier und Robert Klinglmair geben im Rahmen des 1. Forum Führung Einblick aus ihrer persönlichen Perspektive.

Das Programm

Diese Tagung bildet den den Höhepunkt des Programmes der Schule.Leitung.Akademie. Schule.Leitung.Akademie (kurz: S.L.A.) ist ein Fortbildungsangebot, das sich exklusiv an Schulleiterinnen und Schulleiter richtet, unabhängig davon, ob sie neu in diese Funktion einsteigen, schon lange diese Rolle innehaben oder sich dafür interessieren.

Bildnachweis: Stock Adobe