Wir sind dabei!

Sie auch?

Seit 20. März 2022 wird österreichweit geradelt. Hier heißt es also nicht "Österreich radelt", sondern "Kärnten radelt". Die Pädagogische Hochschule Kärnten macht mit.

Ausschnitt aus der Website von Österreich radelt
"Die beliebte Rad-Aktion "Österreich radelt" geht heuer ins vierte Jahr! Von 20. März bis 30. September werden wir wieder gemeinsam Kilometer sammeln - im Alltag, in der Freizeit, auf Arbeits- und Schulwegen oder beim Sporteln. Ganz Österreich radelt 2022 weiter für mehr Gesundheit, saubere Umwelt und viele Gewinnchancen! Radelst du mit?" [...] "Österreich radelt" bietet dir die Gelegenheit, deine Radelkilometer und Radtage im freundschaftlichen Wettbewerb mit anderen zu vergleichen und dabei viele spannende Preise zu gewinnen. In jedem Bundesland gibt es für euch maßgeschneiderte Angebote, also wähle einfach dein Bundesland im Menü der Startseite aus und mach mit!

Fotokennung: Logoverwendung laut Genehmigung