Krise und Nachhaltigkeit - Herausforderungen für berufliche Bildung

8. Österreichische Konferenz für Berufsbildungsforschung | 06.07. - 08.07.2022 | Universität Klagenfurt in Kooperation mit PH Kärnten

Die Österreichische Konferenz für Berufsbildungsforschung an der AAU Klagenfurt bietet in zweijährigem Rhythmus eine regelmäßige Werkschau und Diskussion der österreichischen Berufsbildungsforschung.

Neu ist heuer das Format der Dialogforen: dabei handelt es sich um Workshops, in denen Fachleute mit wissenschaftlichem, politischem und praktischem Erfahrungshintergrund gegenwartsbezogene und zukunftsorientierte Fragen der beruflichen Bildung diskutieren.

Die heurige Veranstaltung steht unter dem Motto „Krise und Nachhaltigkeit - Herausforderungen für berufliche Bildung“. Da die Pädagogische Hochschule Kärnten – Viktor Frankl Hochschule Kooperationspartner dieser Konferenz ist, können Lehrpersonen zu einem vergünstigten Tarif teilnehmen.

Mehr dazu unter: www.bbfk.at

Informationen und Voranmeldung bei: norbert.jaeger@ph-kaernten.ac.at