Elterngespräche professionell führen.

Impulsvortrag zum Gmünder Modell der Gesprächsführung | 23.06.2022 | 18:00 Uhr | PHK, Standort Hubertusstraße

Prof. Dr. Gernot Aich und Christina Kuboth, MA lehren an der Pädagogischen Hochschule Schwäbisch-Gmünd. Gemeinsam haben sie das Gmünder Modell zur Gesprächsführung entwickelt. Aktuell bilden sie Mulitplikatorinnen und Multiplikatoren an der Pädagogischen Hochschule Kärnten aus. Im Rahmen ihres Impulsvortrags geben Sie einen Überblick über ihr Modell, praktische Anwendungen und zeigen auf, was Professionalität in Elterngesprächen bewirkt.

Der Vortrag richtet sich an interessierte Student*innen und Pädagog*innen sowie Leitungsverantwortliche und Stakeholder aus dem Elementar- und Primarbereich.

Ihre Ansprechperson: elisabeth.nuart@ph-kaernten.ac.at

Fotokennung: Ausschnitt aus dem Folder zum Gmünder Modell der Gesprächsführung