Inauguration des Rektorats der Pädagogischen Hochschule Kärnten / Vabilo na inavguracijo

Einladung | 21.04.2023 | 13:00 Uhr | PHK, Standort: Hubertusstraße 1

Rektorat sitzt im Freien

Seit 1. Oktober 2023 leiten Dr. Sven Fisler als Rektor,  RR HS-Prof. Mag. Dr. Elisabeth Windl als Vizerektorin für Forschung, Bildungskooperationen und Qualitätsmanagement und DI Georg Sitter, BSc BEd als Vizerektor für Lehre und Schulentwicklungsberatung die Pädagogische Hochschule Kärnten.

Am 21. April 2023 erfolgt die Inauguration im Rahmen eines Festaktes.

Einladung

Die Anmeldung zur Teilnahme ist bis einschließlich 14. April 2023 über diese Mailadresse möglich: inauguration.sf@ph-kaernten.ac.at
Eventuelle Rückfragen richten Sie bitte ebenfalls an die Mailadresse: inauguration.sf@ph-kaernten.ac.at . Maria Wobak, Leiterin des Zentrums für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, und Leiterin des Organisationsteams, nimmt sich für die Beantwortung Ihrer Fragen gerne Zeit.

Anmerkung: Die Teilnehmer*innenzahl ist begrenzt.