Erste Einblicke

Start einer Bildungskoooperation mit InfineonTechnologies Austria AG | 04.08.2023

Gruppenbild 2

Sabine E. Herlitschka, Vorstandsvorsitzende von Infineon Technologies Austria AG, lud Rektor Sven Fisler und Vizerektor Georg Sitter am 4. August 2023 zu einem Gespräch. Begrüßt wurden Rektor Fisler und Vizerektor Sitter von Mag. Christiane Zenkl, Head of Human Ressources Austria. Infineon Technologies will nicht nur Schülerinnen und Schüler für Technik begeistern, sondern auch Studierende und Pädagoginnen und Pädagogen.

Die erste Möglichkeit dazu findet bereits am 4. September 2023 statt, wenn Sabine E. Herlitschka die Keynote bei der Kick-Off-Veranstaltung für Junglehrerinnen und Junglehrer an der Pädagogischen Hochschule Kärnten hält.

Wir freuen uns darauf!

Fotokennung: Mit freundlicher Genehmigung von Infineon Technologies Austria AG