Wir feiern!

Einladung zu den  Akademischen Feiern  am 21.09.2019 | 09:00 Uhr bzw. um 11:00 Uhr | PHK, Standort: Hubertusstraße 1

Das wollen wir gemeinsam feiern:

• Die ersten Studierenden zum Lehramt Primarstufe der Pädagog_innenbildung NEU haben ihr Bachelorstudium erfolgreich abgeschlossen. Sie werden zum Bachelor of Education graduiert (im Rahmen der Festakte um 09:00 Uhr bzw. 11:00 Uhr)

• Die ersten Studierenden des Masterstudiums werden zum Master of Education graduiert (im Rahmen des Festakts um 11:00 Uhr).

• Studierende aus dem Masterlehrgang Supervision, Coaching und Organisationsentwicklung haben ihr Masterstudium abgeschlossen und werden zum Master of Arts graduiert (im Rahmen des Fesakts um 11:00 Uhr).

Einladung

Fotos: Feier 09:00 Uhr | Feier 11:00 Uhr |  Link zu den Titelseiten der Kleinen Zeitung