Neue zweisprachige Junglehrer/innen

Erstellt von Mag. Magdalena Angerer-Pitschko

18 neue zweisprachige Junglehrer/innen im Studienjahr 2015
Čestitamo novim učiteljicam in učiteljem

Mit Ende des Sommersemesters 2015 absolvierten 18 Studierende erfolgreich die achtsemestrige Ausbildung zur/zum zweisprachigen Volksschullehrer/in. Wir freuen uns, dass wir ein junges und dynamisches Team in der Ausbildung begleiten durften und hoffen, dass weiterhin mit großem Engagement das Wissen und die während des Studiums erworbenen Erfahrungen in den Beruf eingebracht werden können. Die Verantwortlichen am Institut für Mehrsprachigkeit und Interkulturelle Bildung wünschen für die berufliche Laufbahn der „Junglehrer/innen“ viel Erfolg und alles Gute!

V študijskem letu 2015/16 je 18 absolventk in absolventov uspešno zaključilo študij za dvojezične učiteljice/učitelje na ljudskih šolah. Z veseljem smo pri študiju spremljali dinamično in kreativno skupino. Upamo, da se bodo nove kolegice/novi kolegi tudi v prihodnje zavzemali za kakovostni dvojezični pouk. Vsi odgovorni na Institutu za večjezicnost in medkulturno izobraževanje mladim pedagogom želimo mnogo uspeha in veselja pri poučevanju.

Unsere Absolvent/innen – Naši absolventi: Lidija Boschitz, Kathrin Deutschmann, Gabriel Gregorn, Tereza Hartmann, Vanessa Krznar, Benjamin Lach, Alina Marija Logar, Andrea Anna Luschnig, Katja Mandl, Mateja Mikl, Raphael Pirker, Nadja Sophie Sadjak, Janko Sima, Anja Regina Smrtnik, Jessica Travnik, Miriam Urak, Nadja Wieser, Melita Wohinz.

weitere Fotos zum Downloaden ---> hier