Zweisprachiger Unterricht an Volksschulen

Hochschullehrgang bestanden

Spomladi 2019 so absolventke Lena Krautzer, Simone Krobath in Julia Schnabl ter absolvent Christian Igerc uspešno zaključili izobrazbo za dvojezične učiteljice/učitelje na ljudskih šolah. Vsi sodelavci Instituta za večjezičnost in medkulturno izobraževanje iskreno čestitamo zagnanim mladim pedagogom in jim želimo veliko veselja pri kakovostnem pouku v obeh deželnih jezikih.

Mit dem Sommersemester 2019 haben die Absolventinnen Lena Krautzer, Simone Krobath und Julia Schnabl sowie der Absolvent Christian Igerc den Hochschullehrgang Zweisprachiger Unterricht an Volksschulen mit deutscher und slowenischer Unterrichtssprache erfolgreich beendet. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Institutes für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung gratulieren den engagierten Pädagoginnen und Pädagogen und wünschen Ihnen viel Freude bei der zukünftigen Unterrichtstätigkeit in beiden Landessprachen.