Vizerektor für Lehrer/innenbildung und Qualitätsmanagement

Mag. Dr. Walter Waldner

Als Vizerektor für Lehrer/innenbildung und Qualitätsmanagment bin ich Mitglied des Rektorats und vertrete die Rektorin im Verhinderungsfall entsprechend der Geschäftsordnung des Rektorats. Ich agiere überdies als monokratisches studienrechtliches Organ der ersten Instanz.

In meinem Verantwortungsbereich liegen u.a. die Einteilung der Lehre der Aus- und Weiterbildung, sowie die Qualitätsentwicklung und -sicherung in allen Tätigkeitsfeldern der Pädagogischen Hochschule Kärnten. 

Visitenkarte

Mitarbeiter/innen:

  • Cornelia Lipusch, Administration, Visitenkarte
  • Mag. Dr. Cornelia Klepp, Qualitätssicherung und Evaluation, Visitenkarte
  • Mag. Harald Wiltsche, Projektleiter Pädagog/innenbildung NEU, Visitenkarte

Fotokennung: PHK/fotofurgler