Mehrsprachigkeit - Identität und Bildung

Deadline für die Einreichung: 30.11.2019

Die Pädagogische Hochschule Kärnten organisiert in Kooperation mit dem europäischen Konsortium „Mehrsprachigkeit als Chance“ und dem Land Kärnten (CARINTHIja2020) eine internationale wissenschaftliche Tagung zum Thema Mehrsprachigkeit - Identität und Bildung. Die Tagung findet vom 23. bis 25. September 2020 an der Pädagogischen Hochschule Kärnten in Klagenfurt statt.

Wissenschaflterinnen und Wissenschaftler, Praktikerinnen und Praktiker bzw. Studierende sind eingeladen, sich am wissenschaftlichen Programm zu beteiligen. Sie können Ihren Beitrag bis 30.November 2019 in deutscher oder englischer Sprache einreichen.

Detailinformationen zur Einreichung Call for Papers.
Detailinformationen zur Einreichung Call for Posters.

Für die Pädagogische Hochschule Kärnten zeichnet sich das Institut für Mehrsrpachigkeit und Transkulturelle Bildung für die Organisation und Durchführung der Tagung verantwortlich.

Fotokennung: AdobeStock